Hülkenberg: Will mich mit Verstappen messen! | Interview

  Aufrufe 85,071

Motorsport-Magazin

Vor Monat

Nico Hülkenberg ist der Mann der Stunde in der Formel 1! Beim Eifel GP auf dem Nürburgring sprang Hulk binnen weniger Stunden im Qualifying für den kranken Lance Stroll ein - ohne vorher auch nur einen Meter im Training mit dem Racing Point Boliden gefahren zu sein.
Keine 24 Stunden danach fuhr Nico im Rennen vom letzten Startplatz bis auf Rang acht in die Punkte! Eine meisterliche Aufholjagd, die ihn zum Man of the Day der Formel 1 und zum Sieger unseres Motorsport-Magazin.com Fahrer-Rankings für den Nürburgring machte!
Im Interview mit unserem Christian verrät Nico, wie es war, sich so schnell auf den Einsatz einzustellen, wie schnell er sich auf den Weg an den Ring machte, was er alles an Ausrüstung dabei hatte und wie sich das weiterentwickelte Auto anfühlte.
Und dann geht es natürlich auch noch um die Zukunft: könnte Hülkenberg in der Formel-1-Saison 2021 wieder in einem Stammcockpit sitzen? Wie sieht es mit den Verbindungen zu Red Bull und Dr. Helmut Marko aus? Wäre eine Kombination aus TV-Experte und Edelersatzfahrer eine Möglichkeit für Hülkenberg? Nico liefert Antworten auf alle diese Fragen und noch viel mehr.
Helmut Marko im Interview:
www.motorsport-magazin.com/formel1/news-266844-formel-1-helmut-marko-im-interview-kommt-der-red-bull-motor-honda-aus-nico-huelkenberg-sergio-perez-alexander-albon/
Unterstütze uns: www.motorsport-magazin.com/goto/support/
Bestelle unser Heft: www.motorsport-magazin.com/goto/abo/
Unsere App downloaden: www.motorsport-magazin.com/goto/app/
#F1 #Hulkenberg #Interview

KOMMENTARE
Benzer 1995
Benzer 1995 Vor 28 Tage
Der jämmerliche Hülkenberg !!! Arrogant und eingebildet wie eh und je! Sein Vorbild muss definitiv Vettel sein. Der ist ja der Meister bei diesen Attributen!!! Hoffentlich bekommt er keinen Platz und verschwindet endlich aus der F1!!!!!!
KillerbeeNL1966
KillerbeeNL1966 Vor Monat
even aan Nico , je bent van harte welkom eikel , grapje 😁 , Kan een leuke samenwerking worden en ik hoop dat je sneller bent of word dan Albon 🤘👍
Harmen Wijkstra
Harmen Wijkstra Vor Monat
Fingers crossed that Nico will be with Red Bull next year. Max and Nico in one team will make both of them better drivers and together they can challenge Mercedes. Everybody (I bet even Hamilton) would like to see that.
Matt Seaman
Matt Seaman Vor Monat
"Besser als jedes Podium, oder ?" Diese Frage war irgendwie unpassend...
Martin Blankestijn
Martin Blankestijn Vor Monat
Tot volgend jaar Hulk
Manuel Escobar
Manuel Escobar Vor Monat
Checo Pérez!!!!!!
insAneTunA
insAneTunA Vor Monat
Ik gun het die ouwe rukker wel, maar of dat het een succes gaat worden of een tranendal dat valt nog te bezien. Maar ik denk dat dat voor iedereen die naast Max in hetzelfde team zit geldt. Het zou wel leuk zijn als hij een keer op het podium komt te staan, dat heeft hij wel verdiend, het zou een mooie bekroning op zijn carrière zijn.
Joachim Feigl
Joachim Feigl Vor Monat
Nico ist einfach ein sehr guter Fahrer, wünsche ihm ein gutes Cockpit...
Da Korl
Da Korl Vor Monat
Bin so froh dass er noch voll im Rampenlicht steht, damit man jaaaaa nicht vergisst ihm nen Vertrag zu geben 😉💪
Tyler Durden
Tyler Durden Vor Monat
Das Nico zu Red Bull kommt wäre echt schön aber das können wir vergessen. Als ob Red Bull zugeben würde dass ihre Driver Academy nicht ausreicht um ein eigenen P2 Fahrer zu setzen. Natürlich wäre es schön aber es wäre auch schön wenn Hamilton einen Teamkollegen hätte der ihn wenigstens noch in der WM ein Gegner wäre. Da steckt immer zu viel Politik oder irgendwelche Gründe dahinter (in dem Fall das Mercedes keinen stärken Teamkollegen für Ihren P1 Fahrer möchte) Leidtragende ganz klar: Fans und der Sport
Theo Theodorou
Theo Theodorou Vor Monat
Was ein cooler und bodenständiger Typ! Alles gute und viel Erfolg für rb🤘
Hier bitte
Hier bitte Vor Monat
Wo schaut er die ganze Zeit hin das sieht aus als würde da jemand mit ner Waffe stehen
Chractor
Chractor Vor Monat
Ich würde es komisch finden wenn Red Bull die ganze Zeit sagt das sie keinen Platz für Vettel haben weil sie nicht damit gerechnet haben das er auf den Markt kommt und jetzt aber Platz für Hülkenberg haben Nicht falsch verstehen ich mag Hülkenberg es wäre aber trotzdem komisch
Alfred Ordon
Alfred Ordon Vor Monat
Der Mann war und ist immer noch einer der Besten.
Bart W
Bart W Vor Monat
I really hope Nico get’s a seat next year!
Olivier Fritzen
Olivier Fritzen Vor Monat
Ein paar Fragen insbesondere Driver of the day ob das ein Highlight war finde ich eher daneben, der Mann wollte 10 jahre lang aufs Podium und hat es leider (hoffentlich noch) nicht geschafft und dann so eine frage. Cringe Compilation 3.0
Berndx X
Berndx X Vor Monat
#askmsm Gasly zu Renault, anstelle Ocons? Perez zu Wiliams, anstelle Latifis? Hülk zu Redbull, anstelle Alborn ? Was ist diese Saison mit dem Fahrerkarussell los?
mi美雅各布
mi美雅各布 Vor Monat
Hulk absolut keine Chance gegen Verstappen , Max wird ihn einfach zerstören.
mi美雅各布
mi美雅各布 Vor Monat
@Oliver Krebs ich wäre mir nicht Mal sicher ob er schneller als Albon wäre. Aber meinetwegen soll er die Chance erhalten.
Oliver Krebs
Oliver Krebs Vor Monat
@mi美雅各布 joa ich hoffe er bekommt ne Chance, denn schneller als Albon is er auf alle Fälle.
mi美雅各布
mi美雅各布 Vor Monat
@Oliver Krebs ja wir sehen ob er überhaupt einen red bull fahren darf....
Oliver Krebs
Oliver Krebs Vor Monat
Die Zeit wird zeigen wie wenig du den hulk kennst
Beton Burger
Beton Burger Vor Monat
Nico ist einfach total sympathisch am liebsten würde ich ihn ja wieder in der Formel 1 sehen aber als TV Experte z.b. bei RTL wäre er auch einfach super gerade mit seiner Ruhigen und gelassen Art komplexe Sachverhalte zu erklären kann ihn mir da sehr gut vorstellten. So eine Art Niki Lauda 2.0 auch wenn er diese Fußstapfen wohl niemals komplet ausfüllen wird
Exa 02
Exa 02 Vor Monat
Checo Perez ist viel besser als Hulk
Snekpmek P
Snekpmek P Vor Monat
Wurde der COVID Test mit dem Heli ins Krankenhaus geflogen?
ML Hobbit
ML Hobbit Vor Monat
Schnelltest. Leider nicht so genau, aber gibt ne gewisse Sicherheit
Snekpmek P
Snekpmek P Vor Monat
Ein sympathischer Typ er fehlt der Formel 1
Pietro Zucci
Pietro Zucci Vor Monat
Sie brauchen die Pandemie: Netzfund: Es gibt kein „Zurück“ mehr. Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab! Ohne Pandemie kann der gesamte Staatsapparat nur noch zurücktreten. Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine Institution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-GAU! Und darum gibt es die Pandemie. Sie wird gebraucht! Allein schon, um die immensen Schäden zu rechtfertigen, die durch die Maßnahmen gegen die Pandemie entstanden sind. Ein Rückzieher ist unmöglich. Und es ist egal, welcher weitere Schaden durch die Aufrechterhaltung der Pandemie noch entstehen wird. Hier wird nämlich nicht die Bevölkerung vor einer Krankheit geschützt. Hier schützt sich eine Regierung vor den Konsequenzen der eigenen Fehler, auf Kosten der Bevölkerung! UND BITTE diesen Text Kopieren und überall verbreiten.DANKE
Georg Leitl
Georg Leitl Vor Monat
Nico der alte Schlingel chillt da auf Mallorca um schneller in Portugal zu sein ;)
Markus Harnasch
Markus Harnasch Vor Monat
Er muss zu RB
Isabelle Martin
Isabelle Martin Vor Monat
Nico, du gehörst zu den Besten! Du hast nur nie das beste Auto gehabt! Er wäre Zeit! Viel Glück!
Heinz Claes
Heinz Claes Vor Monat
Hülkenberg muß einfach wieder in die F1,er hat das fahren nicht verlernt. Daumen hoch für 2021!
Sedge Sedge
Sedge Sedge Vor Monat
Er ist ein von vielen unterschätzter Fahrer, hat sehr viel Potential, und wenn er im richtigen Auto sitzt, ein absoluter Anwärter für Podestplätze!!
AJ Ace
AJ Ace Vor Monat
Anders als Vettel hat der schon Stil und kommt ehrlich rüber.
Eugen Driedger
Eugen Driedger Vor Monat
Man sieht das sich der Hulk freut!! Gönn dir
erwin Goddertz
erwin Goddertz Vor Monat
Ja wasin
Stefan Müller
Stefan Müller Vor Monat
Eine Schande das Hulk keinen festen Platz hat.
Florian 2711
Florian 2711 Vor Monat
Interessant das er jetzt noch die Entscheidung getroffen hat eine Zahnspange zu tragen
Raphey
Raphey Vor Monat
Ein RedBull für Hulk währe so unfassbar cool ich drücke die Daumen 👍
Corbani 22
Corbani 22 Vor Monat
Klasse Typ und wünsche hulk ein gutes Cockpit. Redbull wäre perfekt. MSM team is great 😊
Erik Preiss
Erik Preiss Vor Monat
Hulk, Danner und dieser Kanal sind für mich die einzigen, die noch F1-Freude machen!
BloodyDom
BloodyDom Vor Monat
Wenn nico wieder fährt werde ich sicherlich mehr f1 schauen hab aufgehört seit vetel zu Ferrari ist
TheAltair236
TheAltair236 Vor Monat
Tolles Interview!
hagen liepelt
hagen liepelt Vor Monat
es wäre echt schade wenn nico nächstes jahr nicht in der formel eins fahren würde,red bullwäre eine gute option
Der Lachs
Der Lachs Vor Monat
Hulk muss auf jeden Fall wieder ein fester stamm Fahrer werden 🙏💪
Jochen Weyerbrock
Jochen Weyerbrock Vor Monat
Meiner Meinung nach gehört Nico in ein Spitzenauto und mind ein Titel. Das er es kann wissen wir alle, jetzt gilt Daumen drücken für den Hulk...
binichjeck
binichjeck Vor Monat
Die Frage ich die ich mir ja da so stelle ist natürlich, warum sich da nicht Teams bereiterklären und Nico nicht mitreisen lassen für die nächsten Rennen. So als Reservist für ausfälle ;) Es ist halt nicht immer so wie in Deutschland , dass er direkt vor Ort ist.
ossipower 8593
ossipower 8593 Vor Monat
Klasse Fahrer und ich gönne ihm ein Cockpit für 21
Robert Boender
Robert Boender Vor Monat
En hij heeft veel fans in Nederland :-)
jochem jonker
jochem jonker Vor Monat
Vielleicht hat das auch zu tun,weil er aus Emmerich stammt,Holländisch redet und versteht und früher auch öfter Karts hier gefahren hat,zum Beispeil auf der Kartstrecke in Eefde.
Reinhard_1410
Reinhard_1410 Vor Monat
Nico ist so ein sympatischer Typ. Ich denke ihn wollen sehr viele wieder fix in der Formel 1 sehen.
S 999x
S 999x Vor Monat
Sympathischer Kerl.
Nils Weber
Nils Weber Vor Monat
Traurig, dass er nicht Motorradrennfahrer geworden ist
Tim Huber
Tim Huber Vor Monat
Hat Nico ne Zahnspange?
D0ct0r Jekyll
D0ct0r Jekyll Vor Monat
Redbull wäre hart dumm wenn die nicht Hulk hohlen. Nix gegen Albon aber der ist einfach noch nicht bereit sich mit max dauerhaft auf einer Stufe zu messen. Hulk dagegen hat erfahrung, kommt mit dem druck klar und hätte endlich mal n auto was auf Podium kommt. Quasi ne win win situation für alle... Außer für Albon halt 😂😂😂
MrFeel DE
MrFeel DE Vor Monat
Nichts gegen Nico, aber er ist eben nicht genau der Richtige! Er hat es in den letzten Jahren kaum ins Ziel geschafft und so gut wie nie auf das Podium...in meinen Augen...wäre es absoluter Käse Ihn zurück zu holen.
Korryptos
Korryptos Vor Monat
@MrFeel DE Was ist daran Käse? Du brauchst halt auch ein siegfähiges Auto um mal in Richtung Podium zu fahren. Während Lewis seit Ewigkeiten im Mercedes sitzt, kränkte Nico im Mittelmäßigen Force India und Renault herum. Deswegen wollen ja hier soviele ihn mal in einem siegfähigen Auto sehen. Dann kann er ja mal beweisen, dass er aufs Podium fahren kann. Und das kann er sicher.
MrFeel DE
MrFeel DE Vor Monat
So ein Käse!
Nils Weber
Nils Weber Vor Monat
Die Formel 1 ist nicht die MotoGP. Auch ein Lewis Hamilton würde im Renault nicht gewinnen
Dj Won
Dj Won Vor Monat
Ich finde man sollte gasly noch einmal eine halbe Saison geben dann hate er genau so lange wie albon im redbull Cockpit und dann kann man sich entscheiden (Bin ein gasly Fan deswegen vlt auch ein Teil der Meinung)
Tobi Groß
Tobi Groß Vor Monat
Ferienwohnung auf Malle, spätestens jetzt kommt mein Neid😅😘
Norbert Kuehnle
Norbert Kuehnle Vor Monat
Super Weiter so 😘🥰
speedikai
speedikai Vor Monat
2 x Mr. Sympatico
Play TG
Play TG Vor Monat
Hulkenberg hätte sich ein Cockpit für die nächste Saison sowas von verdient, auch mehr als vettel meiner Meinung nach. Hulkenberg bei red Bull wäre der Hammer, wenn er es dann mit dem Auto auch endlich aufs Podium schaffen könnte. 👏🏼👏🏼
Simeon
Simeon Vor Monat
Christian ist für mich der beste deutsche F1-Reporter :)
janling242
janling242 Vor Monat
ich verstehe den hype um nico einfach nicht, er hatte in seiner karriere genug chancen auf ein podium und hat es immer versemmelt, natürlich ist er ein super fahrer ,aber gegen verstappen wird er sich selber vernichten!aber besser der hulk als albon
Marcus Schuster
Marcus Schuster Vor Monat
Hülkenberg + Red Bull -> Hülkenbull!! Wie geil wäre das denn?!
Erwin Liebich
Erwin Liebich Vor Monat
Hülk ist ein sehr guter Fahrer, aber Verstappen wird ihn wie zuvor auch Ricciardo fressen!
Mykey 27
Mykey 27 Vor Monat
@Erwin Liebich dann tut es mir leid
Erwin Liebich
Erwin Liebich Vor Monat
@Mykey 27 du hast mein Kommentar falsch verstanden. Ich meine, dass Verstappen den Hulkenberg schlagen wird. Und das der Hulkenberg in seiner letzten Saison gegen Ricciardo auch keine Chance hatte.
Mykey 27
Mykey 27 Vor Monat
Kannst du mir bitte verraten wann Verstappen, Ricciardo gefressen hat? Lebst du in einem Traum? Ricciardo hat ihn 2 Saisons hintereinander auseinander genommen. Erst in der dritten Saison konnte er sich durchsetzen und das nur weil Red Bull Ricciardo loswerden wollte und er so gut wie kaum ein Rennen beenden konnte. Recherchiere mal vernünftig.
Steffighter144
Steffighter144 Vor Monat
#askmsm Könnte Pierre Gasly zu Renault wechseln, denn es gibt Gerüchte dazu das er verhandelt?
Balkano 007 Bestatter
Balkano 007 Bestatter Vor Monat
Bei Reneult ist schon Alonso
andreas warasin
andreas warasin Vor Monat
hulk ist klar schwàcher als ricciardo. und was die leistungen in diesen beiden rennen heuer betrifft, sehe ich um gottes willen uerberhaupt keienn ueberfahrer. klar geschlagen von mittelteamkollegen.
Korryptos
Korryptos Vor Monat
Das würde ich nicht so klar sehen. 2019, als sie zusammen in einem Team fuhren, holte Ricciardo 54 Punkte und Hülkenberg 37. Das lag aber unter anderem daran, dass Nico, wie Sebastian jetzt, ziemlich benachteiligt wurde. Er durfte zum Beispiel Ricciardo in Kanada 2019 nicht überholen, obwohl er schneller war. Ich würde also nicht sagen, dass ihn RIcciardo klar outperformed hat. Für mich sind sie beide auf dem selben Level. Das sagte auch der Renault Teamchef Abiteboul. Manchmal ist Ricciardo stärker, an nem anderem Tag Hülkenberg. Dass sie dann Ocon holten, liegt wahrscheinlich daran, dass er Franzose ist. Jetzt merken sie, was die davon haben.
Andreas Schulz
Andreas Schulz Vor Monat
Nico ist einfach ein super sympathischer Typ. Tolles Interview. Vielen Dank.
Korryptos
Korryptos Vor Monat
Wir allen wollen sehen, wie sich Nico mit Verstappen misst. Red Bull es wird jetzt mal Zeit zu handeln. Gasly, Kvyat und Albon hatten ihre Chance. Es ist nur fair, das Nico endlich mal eine bekommt, in einem Auto, das zumindest mal siegfähig ist!
Frank Schmidt
Frank Schmidt Vor Monat
Drücke Hulk alle Daumen für 2021. Es ist schon krank dass Fahrer wie er und Sergio Perez um ein Cockpit bangen müssen.......
kr 21
kr 21 Vor Monat
Interessant, dass Hulk gesagt hat, dass nur noch 3 Plätze offen sind. Welche es wohl noch außer Red Bull sind 🤔🤔🤔🤔
speed ole
speed ole Vor Monat
Top Mensch der Typ^^^^^^
Estefania Holtey
Estefania Holtey Vor Monat
So sympathisch! Wenn er keinen Sitz bekommt (was wir natürlich hoffen), dann sehen wir ihn bestimmt nächstes Jahr auch ein paar mal als Ersatzfahrer!
Michael Zehnder
Michael Zehnder Vor Monat
Daumen hoch, und viel Glück für 2021. Man weis ja nie, was passiert.
Water fasting & more
Water fasting & more Vor Monat
Obwohl ich Vettel als Person sehr mag würde ich mich für Hulk entscheiden wenn ich nur einen der beiden nächstes Jahr in der F1 sehen könnte.
Mener Ener
Mener Ener Vor Monat
Seit Jahren kein RedBull mehr gekauft. wenn Hulkenberg bei RedBull fährt kaufe ich mir nen Sixer :)
Stephan H
Stephan H Vor Monat
sehr sympathischer Typ der Hülkenberg...drück ihm die Daumen das es klappt ...
sakuraba78
sakuraba78 Vor Monat
Das wär klasse und Max hätte einen im Team der mithalten kann, was generell besser für Red Bull sein müsste..
paddy adamczak
paddy adamczak Vor Monat
Gerne sowas regelmäßig 👍😁
Wolv erine
Wolv erine Vor Monat
Super Sympathisch. Glaub der einzige der so offen über die Formel 1 redet und nie überheblich oder arrogant ist. Würde mich für ihn freuen 2021 in der F1 zu fahren.
Symon Simens
Symon Simens Vor Monat
Sehr sympatischer Typ der Hulk! Hoffe er wird ein noch ein Sitz bekommen👍
Tom .Earth
Tom .Earth Vor Monat
Hulk bei Red Bull, Vettel bei Aston Martin und Mick bei Alfa Romeo... Und die Verantwortlichen bei RTL hauen sich die Köpfe an die Wand!
Miguel
Miguel Vor 27 Tage
Jetzt Haas
Hier bitte
Hier bitte Vor Monat
Slowbon raus aus dem F1
Erdmännchen
Erdmännchen Vor Monat
@Timon: Jo, ist mir schon klar. Aber ich meinte das etwas pöser und auch allgemeiner. Frage mich bei manchen RTL-Figuren und nicht nur explizit bei den Verantwortlichen ob die sich nicht häufiger und ganz willkürlcih hin und wieder mal die Köpfe wo stoßen.
Timon
Timon Vor Monat
@Erdmännchen er spricht die Übertragungsrechte für die nächsten Jahre an
Erdmännchen
Erdmännchen Vor Monat
Wie, war das bisher anders?
RubertusRammler
RubertusRammler Vor Monat
"hast es dir auch schön eingerichtet" Man sieht n Stück steinwand und ein Regal voll Lampenschirme 😂
Honey Badger 13
Honey Badger 13 Vor Monat
Hulk muss zurück kommen in die F1 und bitte ein gutes Auto 🙏
FCB Fan
FCB Fan Vor Monat
Hulk hat es verdient bei Red Bull zu fahren
BlogVomMax
BlogVomMax Vor Monat
Ich glaub Nico wäre sehr gut bei Redbull, da er letztes Jahr sehr nah an ricciardo dran war, der ja teilweise sogar schneller als Max war. Und wie gut ricciardo ist sieht man ja grade bei renault, wie er Ocon vorweg fährt
Koni Blank
Koni Blank Vor Monat
Valentino Rossi positiv auf Corona getestet. Haben sie bei Nico schon angerufen?
sinnlosschon abergenial
sinnlosschon abergenial Vor Monat
absolut sympathisch der Typ!!👍
melvizzy
melvizzy Vor Monat
❤❤❤
Sören Seidel
Sören Seidel Vor Monat
Mega Typ, Der kann vlt. Sogar noch mehr und sein höchstmögliches Potenzial noch erst zeigen. Auch sonst nicht abgehoben, sachlich, selbstbewusst, er kennt seinen Preis!
hotkamel
hotkamel Vor Monat
Nico du wirklich ein HULK. Starker Typ!!!! Ich hoffe du findest deinen Sitz und holst dir auch ein Titel
Alex BausE
Alex BausE Vor Monat
So weit ich weiss ist der GT2RS nicht nur von MR verfeinert, sondern auch noch von einem anderen namenhaften Tuner on Top etwas gestärkt worden. Man spricht so von 850 PS. 😂
HAL 9000
HAL 9000 Vor Monat
Ich hatte keine Bedenken dass ich negativ bin.... heisst aber das Gegenteil
Dennis Schnitzel
Dennis Schnitzel Vor Monat
sehr gerne nico, das w#rs !
hotwax761
hotwax761 Vor Monat
Sorry, der Typ war ja gerade lange Jahre in der F1 und hat kein einziges Podium geschafft. Albon ggüber wäre das unfair!
Sven Bellmann
Sven Bellmann Vor Monat
Toller Typ voll Symphartisch
Rölu Hof
Rölu Hof Vor Monat
Gebt dem Hülkenberg ein Siegerauto und er wird es euch beweisen, dass er bis anhin unterschätzt wurde.
Fabian Haas
Fabian Haas Vor Monat
Nico Üüüüülkenbeeerrrg
Kofi Kouyate
Kofi Kouyate Vor Monat
Hammer Typ! Wie kann man so einem konstant großartigen Fahrer kein Platz in der F1 anbieten?! Schade, dass nicht Talent entscheidet
Ford ' GT / 17
Ford ' GT / 17 Vor Monat
Ich lieb den jung . ❤
Fabian Haas
Fabian Haas Vor Monat
Ich liebe Hülkenberg😍
René
René Vor Monat
Was fuern klasse typ. Kein blala. Gerade raus. Gutes Interview! Ich wünsch ihm n Cockpit in 2021.
Pascal R
Pascal R Vor Monat
Beste Interview bisher Christian
It's Beckon
It's Beckon Vor Monat
Ich wurde mit Nico nie richtig warm, als er verpflichtet war. Dann kam der Podcast mit Matthias Malmedie und seither hat sich das komplett gedreht. Sehr sympathisch, bodenständig und umgänglich, ausserdem ein sehr solider Fahrer, der technische Feedbacks geben kann. Dumm wer ihn verpflichten kann und dies nicht tut...
IG GI
IG GI Vor Monat
Nico lass Dir doch vorsichtsichtshalber schon mal ein Sitz im RED BULL anfertigen, damit Du nächstes Mal sofort einsatzfähig wärst ;-) Helmut Marko ;-)
Dominique B
Dominique B Vor Monat
Hat er Montag schon gemacht. ;-)
Max11
Max11 Vor Monat
Wenn das Interview eher wie ein Gespräch zwischen alten Schulkollegen ist, dann war #menat(h)work 😂 klasse Ding 👌
Formel 1 in Deutschland: Wie geht’s weiter?
2:26:11
Motorsport-Magazin
Aufrufe 31 Tsd.
Origins of The Silver War (COMPLETE)
1:39:40
Fernando Alonso: Mission WM-Titel beginnt!
06:30
Motorsport-Magazin
Aufrufe 34 Tsd.
How Good Was Hulkenberg at Nurburgring?
08:16
Red Bull muss 2021 Hülkenberg oder Perez holen!
2:32:25
Motorsport-Magazin
Aufrufe 37 Tsd.
Geheimnis Nürburgring WDR HD
43:37
Marcel G.
Aufrufe 823 Tsd.
25 Legendäre AUSRASTER Interviews im Fußball
29:21
Maradona, der Goldjunge | Doku |  ARTE
1:33:05
2020 Bahrain Grand Prix: FP2 Highlights
3:26