Trennen sich Hamilton und Mercedes? | Formel 1 2021

  Aufrufe 224,344

Motorsport-Magazin

Vor Monat

Lewis Hamilton noch ohne Formel-1-Vertrag für 2021! Warum dauern die Verhandlungen so lange? Plus: Braucht Mercedes Hamilton überhaupt?
Eigentlich ist es ein "No-Brainer", wie Mercedes-Teamchef Toto Wolff gerne zu sagen pflegt: Der siebenmalige Weltmeister Lewis Hamilton und das Weltmeisterteam der vergangenen sieben Saisons müssen auch 2021 weiterzusammenarbeiten. Schließlich könnten beide so zum nächsten gemeinsamen WM-Titel fahren.
Doch noch hat Hamilton keine Unterschrift unter einen frischen Vertrag bei Mercedes gesetzt. Bereits seit Monaten wird darüber spekuliert, wann es soweit sein wird - noch lässt eine Einigung aber auf sich warten. Toto Wolff vertröstete zuletzt immer wieder.
Die Gerüchteküche spricht von Millionenforderungen des Champions, während Mercedes angesichts der aktuellen Situation nicht mehr bezahlen möchte. Was ist dran? Was will Hamilton wirklich? Was bietet Mercedes? Und: Braucht Mercedes einen 40-Millionen-Mann? Oder könnte auch George Russell das Team zu Siegen führen?
Passende Artikel von uns zum Video:
www.motorsport-magazin.com/formel1/news-268801-formel-1-warten-auf-lewis-hamilton-ist-ein-millionen-fahrer-noetig-mercedes/
Übersicht:
00:00 Intro
00:57 Was will Hamilton?
03:38 Was will Mercedes?
05:28 Braucht Mercedes Hamilton?
08:31 Kommt es zur Einigung?
11:27 Was sind die Alternativen?
Mehr Motorsport-Magazin von uns für Euch:
MSM Plus (werbefreie Webseite, App & Videos):
www.motorsport-magazin.com/goto/msmplus/
Bestelle unser Print-Magazin:
www.motorsport-magazin.com/goto/abo/
Oder als Epaper:
www.motorsport-magazin.com/goto/epaper/
Unterstütze uns:
www.motorsport-magazin.com/goto/support/
Unsere App downloaden:
www.motorsport-magazin.com/goto/app/
DEpost-Kanalmitgliedschaft: depost.info/auto/ty0XKRffgfNWpiPcRbFXbAjoin
#F1 #Mercedes #Hamilton

KOMMENTARE
Willi Willi
Willi Willi Vor 9 Tage
red bull blufft - ich denke, die hören nach 2021 ziemlich sicher auf. dass sich 2 beinahe 80-jährige - mateschitz und dr. marko - das mehr als ungewisse abenteuer eigener motor antun, glaub ich nie im leben. ich denke, dass lewis aufhört und dr. marko mercedes verstappen aufschwatzte. wenn man alles gewinnt, wird man rennmüde. leidtun kann einem alonso, der einen oberkieferbruch verkraften muss. ich hoffe für alonso, der wirklich das rennfahren liebt wie kaum ein anderer, dass er nicht tragisch endet. vom können her hielt ihn nicht nur lauda als den besten.
Joel B. Bayern
Joel B. Bayern Vor 13 Tage
Nein
mm mihajl
mm mihajl Vor 17 Tage
🤭hamilton ist laut statistik der beste f1 fahrer aller zeiten.
AMG 0409
AMG 0409 Vor 17 Tage
Für mich ist Hamilton nicht der beste Fahrer sondern der Mercedes ist mit Abstand das beste Auto.Das macht den Unterschied.In dem Boliden kann jeder halbwegs talentierte Formel Eins Fahrer Rennen gewinnen.
Rukiyati Kuebler
Rukiyati Kuebler Vor 20 Tage
HELLO GOOD EVENING FORMEL F1 THANK YOU SO MUCH FOR SHARING. AND ISEE YES BIG A PROBLEM FOR LEWIS HAMILTON ...SINCE CORONA VIRUS KRANK HE IS VERY SLOWLY DRIVERS MERCEDES BENZ 🏎 🏎 🏎 🏎 🏎 🏎 🏎 🏎 🏎 🏎 🏎 . YES HE IS NOT FIT ...HE IS LITTLE OLD MAN ...OH MAN ! .... ITHINK SO FINIS FROM HIM ......I SEE VERY OLD MAN . AND HE IS LITTLE KRANK ...ALLES FOR BEI FOR LEWIS HAMILTON GOODBYE FOREVER LEWIS HAMILTON ✍⛅☁️☁️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎👰‍♀️✋✋✋😭🌳🌳🌳🌳🌳🌳💔💔💔🖤🖤🖤🖤🌏🌐🌎👑👑👑👑 . YES FINIS CONTRACKS FOR MERCEDES BENZ GOODBYE FINIS ✋✋✋ AND I'M SO SORRY I CANNOT HELP YOU LEWIS HAMILTON SORRY ! ALMOST MASS ✍ LOST MY VOTE SOCIAL REDE SOCIAL NETWORKS SOCIAL MEDIA ALMOST MASS THANK YOU 👍 ✍💔💔💔💔💔💔💔🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤😭😭😭💔💔💔💔💔✋✋✋✋✋✋✋✋🌎🌐🌐🌏✋✋✋✋
Simon B
Simon B Vor 20 Tage
Alles nur Show.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 20 Tage
Richtig,und wer glaubst wer die macht,mit Sicherheit nicht Hamilton sondern Eure Medien RTL usw.die verdienen Kohle,und wenn man die Kommentare liest glauben 90% von den Hobyy Poeten an die Story. Da sieht man die Ahnungslosen.
Kofeikel
Kofeikel Vor 21 Tag
Ich würde ihn nicht vermissen. Sekbst meine Oma kann mit dem Mercedes Gran Price gewinnen und die hat nichtmal einen Führerschein 😂
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 21 Tag
Geh Du mit Deiner Oma Autofahren,bevor Du nur hirnlosen Mist schreibst.
Johannes Gebhardt
Johannes Gebhardt Vor 21 Tag
Ich glaube es nicht, aber ich hoffe Hamilton bekommt keinen Vertrag.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 20 Tage
@Johannes Gebhardt Warum Er hat ja den Vertrag fúr 2.Jahre,Ihr seid der richtige Magnet für die Medien,die verarschen Euch seid 2.Monat, und verdienen gute Kohle. So sieht die Realität aus.
Johannes Gebhardt
Johannes Gebhardt Vor 21 Tag
@Gerhard Matzenberger #verschwörungstheoretiker
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 21 Tag
Wo lebt Ihr,seid Ihr nach 2.Monat moch nicht darauf gekommen das Euch RTL verarscht und so Kohle macht. Hoffen könnt Ihr ja,das ist aber das einzige.
S. Fritzsche
S. Fritzsche Vor 21 Tag
Jeder AN, ist ersetzbar, fragt einfach , die einfachen Leute😊
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 21 Tag
Da hast Du Recht,aber keiner bringt soviel Gewinn und Vermarktung. Mercedes ist von Hamilton abhängig.
Günter Maschler
Günter Maschler Vor 22 Tage
Ihr seid so was von hinten nach.... Hamilton will in der Extreme E Series starten... Aber dieses Format ist bei Euch sowas von weit weg, lassen wir das.... ihr seid einfach hintendran! Buh!
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 21 Tag
Du bist noch weiter hinten,nach hintendran. Was für Intelegente,fürchterlich.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 22 Tage
Jetzt noch den 8 Titel dan ist der Schumler absolut Vergangenheit
Elon Musk
Elon Musk Vor 22 Tage
Wie schon über ein Jahrzehnt, extrem unsympathisch :)
Oliver Conrad
Oliver Conrad Vor 22 Tage
Weg mit dem ..
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 22 Tage
Weg mit die Hetzer und Neider.
Grond Yves
Grond Yves Vor 22 Tage
Wäre egal ob er verlängert oder nicht Mann hat ja gesehen wo Hamilton letzte Saison nicht da war der andere steigt in den Mercedes und fährt auch Top zeit• Also jeder konnte sich in den Mercedes steigen und Gewinnen sogar Sébastien • Weil im Ferrari würde er auch nicht gut aussehen • Weil er ist kein Entwickler so wie der Michael einer war • Und jetzt auch Niki nicht mehr da. •
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 22 Tage
Erstens ist Hamilton mal sicher,keiner bringt für Mercedes die Sponsoren den Gewinn, und noch dazu einen schweren Anteilhaber ineos ausser Hamilton. Einer der sagt jeder kann gewinnen hat null,,,,,,,null Ahnung, Erst muss Russell eine Saison fahren dan kann man urteilen,mit einen 9.Pl sicher nicht. Schumel hat das Glück das Er bei Ferrari die Nr 1 war.entwickelt hatt Er nichts, der hat die Arbeit gemacht so wie es Hamilton bei Mercedes macht,mehr nicht. Mercedes hatte 2010 bis 12.denGehalt von 60Mill.rausgeschmissen für Schumel.da Er null Leistung gebracht hat, Vettel wär gern bei Ferrari, mit der Leistung wird man gegangen.
Frank K.
Frank K. Vor 22 Tage
Hamilton ist der bei weiten überschätze F1 Fahrer. Jeder gute Fahrer mit Rückhalt bei Mercedes kann F1 Weltmeister werden. Sogar der Ersatzfahrer George Russell hat bei seinen Einsatz im Mercedes in Bahrain das Rennen beinahe gewonnen.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 22 Tage
@Frank K. Die Siege und Rekorde WM Titel die hat Er sowieso,die gehen in die Geschichte,auch wen es eine kleine Minderheit nicht wahr haben wollen. Ich sag nur das Er den Konstrukteur Titel alleine eingefahren hatt,sind schnäppische 170 Mil.für Mercedes dan kommt noch ein kleiner Beitrag als Werbeträger Sponsoren. Was Er Politisch macht ist Seine Sache.
Frank K.
Frank K. Vor 22 Tage
@Gerhard Matzenberger ich bemängele das die Siege Mercedes gut geschrieben werden müssen und nicht Hamilton. Aber es ist richtig Hamilton wird benutzt um "Politisch korrekt/ Welt offen" zu erscheinen.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 22 Tage
Hamilton ist der beste Werbeträger für Mercedes und bringt Gewinne ein darum ist Er das wert was Er will,und bekommt es auch. Was Ihr immer mit Russell habt ein 9.Platz gegen einen 7fachen WM da gibts nicht's mehr zu sagen. Dad sind naive Aussagen.
Keine Ahnung
Keine Ahnung Vor 22 Tage
Hoffentlich trennt sich Mercedes von Hamilton :)
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 22 Tage
Mercedes trennt sich mit Sicherheit nicht von den Fahrer der am meisten bringt,wenn muss Hamilton selber gehn.der bekommt das was Er will,ist auch gerechtfertigt gegenüber was andere Fahrer verdienen.
moglikuss
moglikuss Vor 23 Tage
Er hat mir zu viel Politik letzte Season gemacht, wie die Hinkniererei usw. Lass ihn gehen und wo anders den selbst Darsteller spielen !!
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 23 Tage
Er geht nicht.Er fährt und das auf Mercedes,und das sicher. Du musst Ihm ja nich hinhören wen Er Dir nicht passt.
Manni ThePartymaker
Manni ThePartymaker Vor 24 Tage
Hamilton: EGO! Er gewinnt. Immer. In JEDER Beziehung.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 23 Tage
Hat auch das Recht dazu.
Andy Giant
Andy Giant Vor 25 Tage
Bei Geld hört die Freundschaft auf! Anstatt mal auf Gehalt zu verzichten....zeigt doch eher von mießen Charakter von Hamilton! Was da für Autos gebaut werden müssen von den Fließbandmitarbeitern um sein Gehalt reinzuholen
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 25 Tage
Das war aber bei Schumel auch schon der Fall,da hat Mercedes auch weit überzahlt,ich hoffe das Du Dich auch beschwert hast.
Real Cane Corso
Real Cane Corso Vor 26 Tage
Ich würde ihn nicht vermissen........
Cario yolo
Cario yolo Vor 26 Tage
Also ganz ehrlich, ich denke, dass es seit Jahren bei Mercedes gleich ist, genauso wie es damals bei Jochen Mass ,bei Mclaren, war: Bottas hat nicht das gleiche Material. Russel hat doch das Stumpfsinnige an der F1 aufgezeigt. Das sportliche rückt in den Hintergrund, ansonsten würde Russel schon lange bei Mercedes fahren, aller spätestens nach seinem Rennen für den Rennstall. Es geht nur ums Geschäft und Bottas wurde als Weltmeister niemals in Betracht gezogen.
Cario yolo
Cario yolo Vor 25 Tage
@Gerhard Matzenberger LoooooooooooL
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 25 Tage
@Cario yolo F1 ist nicht's für Dich,da bist noch zu wenig,in einigen Jahren vielleicht bist dan reifer.
Cario yolo
Cario yolo Vor 25 Tage
@Gerhard Matzenberger nicht schlecht formuliert, wenn man die Grammatik nicht berücksichtigt. Jedoch frage ich nochmals nach: wo sind stichhaltige Beweise? Die kannst du nicht haben.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 25 Tage
@Cario yolo Ich leb in der Realität darum hab ich die Argumente so einfach und klar geschrieben das es auch Du verstehen soltest,aber die Fanboys bleiben in der Scheinwelt. Wer richtig investiert im Team,die holen auch gemeinsam den Gewinn. Wenn man selbstständig ist hat man von Kosten Nutzen-Rechnung Ahnung. Das ist nicht Dein Gebiet F1 no go.für Dich.
Cario yolo
Cario yolo Vor 25 Tage
@Gerhard Matzenberger Welche Argumente hast du gebracht? Das waren Argumente eines Fanboy, der in einer perfekten Welt lebt. Schau dir den Wettbewerb an und die Unmengen an Geld, glaubst du das wird mehr als nötig dem Zufall überlassen? Naiv.
GER_Спецназ
GER_Спецназ Vor 26 Tage
Hoffentlich, Hamilton hat die F1 einfach nur langweilig gemacht. Schumi hat die F1 auch dominiert aber der musste auch oft fighten und hat spannende Rennen geliefert. Aber Hamilton zuzusehen ist einfach nur öde. RTL hat die Übertragungen nicht umsonst eingestellt.....erst die scheiß Turbomotoren, dann das ganze Hybrid gedöhns und dann Hamilton haben die F1 zu dem langweiligen Nieschensport gemacht der es heute ist. Da schau ich lieber MotoGP da ist wenigstens Spannung vorhanden.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 22 Tage
@GER_Спецназ Du schreibst selber Schumel hat domeniert,was hab ich ausgesagt,wenns ein Deutscher ist,macht das nicht's.?? Das ist typ.Deutsche. Les mal die Kommentare durch von Euch nur Hass und Hetze,einen anderrn nichts vergönnen. Wir sind die besten,glaubt Ihr.
GER_Спецназ
GER_Спецназ Vor 23 Tage
@Gerhard Matzenberger wo wäre das egal? Das wäre genauso langweilig. Lies meinen Kommentar nochmal und schalte mal dein Hirn ein. Sky? Hast du überhaupt irgendwas verstanden? Für dieses langweilige im Kreis fahren noch Geld bezahlen??? 😂😂😂👍🏻 Made my Day
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 26 Tage
Wenn ein Deutscher Fahrer immer WM würde wär es egal. Ihr habt doch Sky,warum da immer über RTL gejammert wird,ist ja nur ein werbe Sender,den es zu teuer ist.
tilo pechthold
tilo pechthold Vor 27 Tage
Fragezeichen und vielleicht...toller Beitrag!
outcast12345
outcast12345 Vor 27 Tage
Mercedes und Toto haben die Verhandlungen mit dem Rennen von Russell schon vorbereitet. Das war auch, um Hamilton klar zu machen das er ersetzbar ist. Hamilton wiederum wollte unbedingt den letzten Grand Prix fahren und zeigen das keiner so gut ist wie er. Ich glaub es könnte echt sein das Mercedes mit Russel fährt :)
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 27 Tage
Dein Glauben reicht nicht mal für die Zeugen Jehovas.
doctor ???
doctor ??? Vor 27 Tage
Natürlich trennen sie sich nicht! Mercedes will halt das wenigstens etwas noch für Spannung in der Formel 1 steht und wenn es nur die Vertragsverlängerung mit Lewis der Diva Hamilton ist
Allie Bloom
Allie Bloom Vor 28 Tage
Oke hier meine kreative Lösung. Hamilton unterschreibt, aber für eine Saison (egal ob 21 oder später) tauscht er mit Russell, allein um die Challenge im Williams anzunehmen
Allie Bloom
Allie Bloom Vor 28 Tage
Ich finde manche Kommentare hier etwas hart. Natürlich ist Lewis der amtierende Champ und Mercedes gewinnt "eh wieder", aber die Fahrer sind trotzdem nur Menschen. Da kann man nicht einfach herabwertend schreiben, obwohl man den nicht kennt.
Stefan Scholz
Stefan Scholz Vor 28 Tage
Es sieht wohl so aus das Mercedes ihm keinen 3 Jahresvertrag mehr geben will. Ich denke das man max 2 Jahre machen will.
Stefan Scholz
Stefan Scholz Vor 28 Tage
@Gerhard Matzenberger Er wird sehr sicher ein 3 Jahres Vertrag haben wollen. Ab 2023 kommt die Budget Fahrer Grenze. Verträge die aber vor 23 gemacht werden sind davon ausgeschlossen. Und das dürfte laut Wolffs neuesten Aussagen wohl der Knackpunkt sein.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 28 Tage
Er will ja kein 3 Jahres Vertrag. Hamilton fährt noch max. 2.Jahre dan ist er weiter bei Mercedes.
Thomas Hermans
Thomas Hermans Vor 28 Tage
L.Hamilton ist unbestritten ein Top-Fahrer, aber es ist sicher, das man den Mitarbeitern ( und Kunden ) bei Mercedes es nicht vermitteln kann, das er 50 Mio. im Jahr bekommen soll und tausende in den Werken ihren Job verlieren oder finanzielle Einschränkungen hinnehmen müssen. Russel war ein sehr guter Ersatz, aber ich tendiere eindeutig zu Niko Hülkenberg - deutsches Auto - deutscher Fahrer, ich würde es ihm wünschen, weil er einfach auf ein feiner Kerl ist.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 28 Tage
Ich sag Dir wo Geld rausgeschmissen wurde,das war 2010 bis 2012 für Schumel,warum Er hat 23.5 Mil.verdient und hat aber für Mercedes nichts eingebracht,das ist so.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 28 Tage
Was ist da so schwierig,ein Hamilton bringt Gewinn ein mit Seiner Reichweite, fährt die Konstrukteur WM Titel alleine ein,bringt 170mil.ein,zieht einem Millionenschweren Anteilhaber Ineos an Land, hat die grössten Sponsoren, die für Mercedes Geld bringen. Hamilton ist der grösste Werbeträger für Mercedes. Wenn Hamilton um 10 Mill.mehr bekommt hat das mit Job bei Mercedes null auswirkung. Hamilton nimmt kein Arbeitsplatz der bringt Arbeit. Überlegt das mal. Was Ihr immer mit Russell habt,einmal führen ist noch lang lang kein WM. Wenn Du einem Lehrling hast und macht am ersten Tag eine gute Arbeit,wird Er noch lange nicht der Meister sein. denken.
Nils is sick of your games
Nils is sick of your games Vor 28 Tage
Ebenso, aber es wird nicht passieren 😔
Fresh Alex
Fresh Alex Vor 28 Tage
Was will er bitte mit so viel Geld?
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 28 Tage
Les mal was Mercedes denkt,die wissen genau das Hamilton die Summe wert ist,wenns nicht so währe gebe es keine Verhandlung.
sub zero fan club
sub zero fan club Vor 28 Tage
corona zerstört alles und auch kein ende in sicht
LMP Racer
LMP Racer Vor 28 Tage
Tut mir leid wenn ich das so sage, aber Formel 1 Fahrer verdienen viel zu viel, wenn man einfach mal vergleicht, wie viel andere Menschen viel viel anstrengender Jobs und auch wichtigeren Jobs arbeiten (Feuerwehr, Sanitäter) und verdient so wenig, dass sie sich zweimal überlegen, wofür sie ihr Geld ausgeben
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 28 Tage
Was ist dan mit einen Golfer ca 50Mil was ist im Manschaftssport Fussball 100.Mill.usw. Wenns eine Ronaldo mal nicht freut, bringt Er an den Tag weniger Leistung,bekommt aber das gleiche. Wer hat mehr Risiko ein Golfer o.Fussb oder ein f1 Fahrer. Ideal wäre hohes Preisgeld,dan würden solche wie Vettel auch eine Leistung bringen müssen,nicht das Team runterziehen nichts bringen,und 30 Mil. Kassieren
bowen voowy
bowen voowy Vor 29 Tage
2021 Hülkenberg zu Mercedes für Hamilton. 2022 Russell zu Mercedes für Bottas
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 29 Tage
Genau dan geht Mercedes pleite,in der Konstrukteur WM 5Pl. Ist der Ruf dahin.
Fatzke
Fatzke Vor 29 Tage
Jeder ist ersetzbar.... Auch eine Mimilton.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 29 Tage
Das ist richtig,aber nicht jeder bringt Gewinn,ein Hamilton bringt 140.Mil plus TV Gelder für Konstrukteur WM für 2020,und bekommt 46.Mil .Gage. Hamilton hat den Millionen schweren Anteilhaber ineos an Land gezogen,und hat grosse Sponsoren, was Mercedes einen. riesen Vorteil verschaft. Ein Vettel bei Ferrari pl 13 WM bringt nichts,bekommt 30.Mil. Ich alls Unternehmer stelle klar Hamilton an.plus 20.Mil.drauf.
Iron Freddy
Iron Freddy Vor 29 Tage
Trennt sich mein Blumenkasten von der Erde ? Interessiert auch keine Sau.
Iron Freddy
Iron Freddy Vor 29 Tage
@bowen voowy Oder mal Richtig Arbeiten gehen wie alle anderen auch ;)
bowen voowy
bowen voowy Vor 29 Tage
Ganz einfach Weltmeister mit Weltmeister austauschen: Nico Rosberg comeback
torcida 1951
torcida 1951 Vor 29 Tage
Toto Wolf würd mit dem Mercedes auch gewinnn
netsrac cjf
netsrac cjf Vor 29 Tage
So sehr ich Hamilton schätze,aber Mercedes sollte sich nicht erpressen lassen. Ich verstehe Hamilton nicht, ich an seiner Stelle hätte die alten Bezüge genommen. Kann mir keiner erzählen das er bei Mercedes nicht ohnehin schon einen sehr gut dotierten Vertrag hatte . Er hat doch ohnehin schon mehr Geld als er ausgeben kann, wozu braucht er eine Gehalterhöhung ? Gerade in der jetztigen Zeit sollte man mit guten Beispiel vorangehen !
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 29 Tage
Ich verstehe Hamilton forderung,Er hat für Mercedes sehr viel Gewinn eingefahren und hat den Millionen schweren Anteihaber ienos an Land gezogen und hat noch die grössten Sponsoren, wovon Mercedes profitiert. Wenn man einen Vettel nimmt hat bei Ferrari 30.mil bekommen und hat nichts eingebracht. Man sollte schon die Tatsachen sehen. Der Vertrag ist onehin schon da.
Salvo Maugeri
Salvo Maugeri Vor 29 Tage
Vermute das er schon längst unterschrieben hat.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 29 Tage
Der Vertrag ist fix
Sven T
Sven T Vor 29 Tage
Hamilton ist der erfolgreichste Fahrer der F1 wenn ich das schon höre ja er hat die meisten Siege eingefahren aber auch nur weil der Rennkalender wesentlich erweitert wurde und ja er hat den Rekord von 7 Weltmeisterschaft vom Michael Schumacher auch erreicht aber noch nicht überboten das muss er erst noch schaffen und man muss auch dazu sagen mit so vielen helferlein wie heute zu Tage in den Autos ist ist Michael nicht 7 facher Weltmeister geworden. Das musste mal gesagt werden
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 29 Tage
Das braucht man nicht hören, das kann man überall lesen,Hamilton als Rekordhalter.
Steffen Schmidt
Steffen Schmidt Vor 29 Tage
Ich könnte mir auch einen Stunt wie damals bei MSC vorstellen: MSC hat zu hoch gepokert und als er an einem Tag zur Vertragsverhandlung kam, hieß es plötzlich "och, Michael, sorry, der Platz ist ncht mehr frei".
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 29 Tage
Ihr seid aber sehr schlecht informiert.Der Vertrag ist fix.
Gulfstream-TV Studios
Gulfstream-TV Studios Vor 29 Tage
black matters ..... amg-mb kommen da nimmer raus ..... selbst wenn sie wollten , den wagen kann auch euro oma fahren u weltmeister mit werden ..... aber mit ihrer racial card , die sie selbst zogen , sieht das jetzt dann voll scheisse aus , wenn se drüber nachdenken ihn rauszuschmeissen ....also bleibt er ... für nur 50 mio p.a. .....
hgw moskau
hgw moskau Vor 29 Tage
Man muss sich wirklich die Zahlen vor Augen halten. 50.000.000 $ Gehalt und 300.000 Mitarbeiter bei Benz. Das sind pro Mitarbeiter 166 $ und dann soll man den Mitarbeitern beibringen das gespart werden muss. Ja ok er ist ein guter Fahrer, aber der eigentlich Star ist doch das Auto. Man sieht es doch am Ergebnis, Bottas auf Platz 2. In meiner Logik wäre Mercedes als auch ohne Hamilton Weltmeister geworden. In Zeiten wie diesen kann man solche Summen einfach nicht mehr für eine Person ausgeben. Auch hat er ja noch einen eigenen Rennstall ( X44 ) ab dieses Jahr am Start bei der Extreme E Serie.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 29 Tage
Hamilton steht das mit Sicherheit zu,1.fährt Hamilton ordentlich Gewinne ein,Mercedes kassiert Summen an TV Gelder dan hat Er noch den Millionenschweren Anteilhaber ineos an Land gezogen und Sponsoren.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 29 Tage
Da hätte aber Mercedes schon bei Schumel sparen müssen, der hat 23.5Mil bekommen und ist 13 in der WM geworden,um 20 Mil zuviel für die Leistung. Ein Hamilton bekommt 50.Mil.und fährt die Konstrukteur WM alleine ein und Mercedes kassiert 170.Mil ein. Jetzt frag ich wer bringt mehr fürs Team. Da müsste Hamilton 70.Mil bekommen.
Hans Dampf
Hans Dampf Vor 29 Tage
Hoffentlich geht er
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 29 Tage
Hans der Vertrag ist da Er geht nicht,auf jeden Fall nicht 2021.
Kecks Kuchen
Kecks Kuchen Vor 29 Tage
Warum picken alle auf Hamilton, er ist der kompletteste Fahrer im besten Auto. Kann er nix für, Russel ist halt mindestens fast so talentiert deswegen war er so gut. Nicht mehr aber auch nicht weniger. In Rennen wo der Mercedes aber mal nicht abgeht, wie zb Regen oder im Feld ( ist dafür halt nicht gebaut), Ham halt da und reißt trotz dessen das Ruder rum. Ich wünsche mir sehr nen 8 Titel von Ham. Einfach weil Ihn so viele haten. Und nein ich bin kein Fanboy ich bin absoluter Schumifan. Aber selbst ehr hatte damals Ham genau das zugetraut was er jetzt macht. Außerdem ist Platz 4-10mega spannend, dann schau ich das auch. Nicht immer nur win win win. Selbst das Budget cap wird erstmal nix bringen weil Mercedes viel zu weit ist. Haben eben ihren Job mehr als gut gemacht... auch mit 400mio mehr gefühlt. Habt doch einfach Spaß, ich bin halt hart neidisch auf alle die da überhaupt die Chance haben fahren zu dürfen. In dem Sinne schöne woche noch und brummbrumm
SUPERMAXy
SUPERMAXy Vor 29 Tage
Hülkenberg = hamilton
MCBritta
MCBritta Vor Monat
Hamilton ist halt auch der einzige dunkelhäutige Fahrer in einem ansonsten vollkommen "weißen" Sport. Das war vor 10 Jahren schon ein super wichtiger PR-Faktor. Nach den Geschehnissen im letzten Jahr ist das umso wichtiger.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 29 Tage
@MCBritta Siehst Du mit der Wahrheit verärgert man. Das sind die was glauben alles besser zu wissen. ,Àrgerlich"
MCBritta
MCBritta Vor 29 Tage
​@Gerhard Matzenberger Bei deinen Satzbau- und Interpretationskünsten glaube ich gerne, dass du etwas zu lange in der Sonne gelegen hast...
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 29 Tage
@MCBritta Das bist halt nur Du die einzige was halt so schreibt das es nicht abwertent rüber kommt. Hamilton wie man sieht ist ja noch dunkler wie Ribbs. Wenn ich 14 Tage in der Sonne lieg bin ich auch dunkel,bin ich dan schwarz,oder gehts um das weil Er von einen anderen Land kommt. Du bist sicher ein Anhänger von Trump.
MCBritta
MCBritta Vor 29 Tage
​@Gerhard Matzenberger Wo interpretierst du nun in meinem Kommentar eine (Ab)wertung? Wie sieht denn deiner Meinung nach die "Realität" aus? Welche anderen dunkelhäutigen Fahrer gibt/gab es denn in den letzten 50 Jahren? (Die Testfahrt von Willy Ribbs 1986 zähle ich übrigens nicht dazu) Ich sag's gerne nochmal: Mein Kommentar ist keine Wertung oder Meinung, sondern eine sachliche Feststellung. Die F1 besteht nach wie vor aus ausschließlich weißen Fahrern (mit einer Ausnahme), was wohl unter anderem an Vorurteilen gegenüber Dunkelhäutigen liegt. Wenn Dunkelhäutige schon in der Talentförderung benachteiligt werden ist es klar, dass kaum einer bis in die F1 aufsteigt. Einen dunkelhäutigen Fahrer im Team zu haben setzt daher ein Statement gegen Rassismus. Erstrecht wenn Dieser mit 7 WM-Titeln beweist, dass die Hautfarbe nichts mit fahrerischem Können zu tun hat. Gerade deshalb ist Hamilton so wertvoll für Mercedes.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 29 Tage
@MCBritta Wo siehst Du ein Problem weil er Dunkelhäutig ist,weil weisse Sein Auto entwickelt haben,jetzt wird Er abgewertet. Ich hab Dir mal klar im zweiten Kommentar geschrieben wie die Realität aussieht, nicht wie Dein Scheinwelt Kommentare. Ich kann Dir jetzt schon sagen mit welcher Ausrede,mein zweiter Kommentar schöngeredet wirt. In dieser Farbe wie Hamilton hatten wir nicht nur einen. Ich seh 50 J.f1 da wirst Du mir nichts weiss machen.
RR Champ
RR Champ Vor Monat
Von mir aus könnten beide raus, dafür Russel und Hülkenberg rein fände ich viel interessanter! 😀
Maxicont
Maxicont Vor Monat
Ich hoffe Russel bekommt den Platz
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 29 Tage
@Maxicont Ich auch nicht,ich hab das auch nur von Kitzbühel,wo es rüberkam.
Maxicont
Maxicont Vor 29 Tage
@Gerhard Matzenberger jo sorry das ich mich nicht den ganzen tag auf irgendwelchen formel 1 seiten rumtreibe
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Wo lebst Du welchen Land. Der Vertag ist schon da. Das ist so.
Mandy Klingbeil
Mandy Klingbeil Vor Monat
Ey, ihr regt euch hier schlussendlich nur drüber auf, was er für ein Gehalt fordert. Wenn ihr gewisse Sachen im Leben leistet, würdet ihr auch fordern( Gehaltserhöhung) , vllt. nicht in der Höhe , ist aber auch egal. Wenn Lewis Hamilton die Summe nicht gefordert, und seinen Vertrag unterschrieben hätte, würdet ihr anders über ihn sprechen!!!!
TheItalyman99
TheItalyman99 Vor Monat
Ganz einfach Weltmeister mit Weltmeister austauschen: Nico Rosberg comeback
Das Gewissen
Das Gewissen Vor Monat
Die Frage sollte doch eher sein ob die Primadonna Hamilton den Gesichtsverlust riskieren will dass Russell sein Cockpit übernimmt und weiterhin so dominiert wie in Bahrain. Dann nämlich wäre seine "großartige Leistung" auf das reduziert was es wirklich ist - ein einigermaßen guter Fahrer in einem grenzenlos überlegenen Auto.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 27 Tage
@Das Gewissen Ich bin ausgewichen Dich hats voll erwischt. So siehts aus Deutscher.
Das Gewissen
Das Gewissen Vor 27 Tage
@Gerhard Matzenberger Da will ich deinen praktischen Erfahrungen nicht widersprechen - mit der Abrissbirne hast du offensichtlich schon einige Male intensiven Kontakt gehabt ...
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 27 Tage
@Das Gewissen Der einzige was mit der Abrissbirne überfordert ist bist Du.
Das Gewissen
Das Gewissen Vor 28 Tage
@Gerhard Matzenberger passt schon. Ich beuge mich deinem von der Williamsbirne geprägten Fachwissen und bedaure, dich so sehr überfordert zu haben.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
@Das Gewissen Für was soll es ein Beispiel geben,zwischen Russell und Hamilton,wer das vergleicht hat von f1 einfach null,,,,...,.mull Ahnung. Das sind Wolf alle bei Mercedes Vollkoffer. Les mal wad Wolf über Russell sagt,Russell ist für Ihm kein Thema.
Konare 神
Konare 神 Vor Monat
Mercedes hat gegenüber den anderen Teams einfach in jeder Hinsicht das Gesicht vorne. George Russel hats vorgemacht. Lewis würde niemals anderen Top Fahrern das Wasser reichen können würde man mal das Auto tauschen lmao Russel passt echt gut zu Mercedes.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Hamil ist der beste Fahrer Tatsachen u. Realität steht alles m Netz, ob dad für Dich zählt interessiert andere nicht. Wir sagen auch nicht das Du keine Ahnung hast obwohl man das sieht. Deutsche sind halt schlechte Verlierer.
Gamer zone
Gamer zone Vor Monat
Hulkenback 🙏🔥
Gamer zone
Gamer zone Vor 29 Tage
@hen ko I Watched The Video, but I want interesting F1
hen ko
hen ko Vor Monat
first like, then to watch video :D?
ReRePlay1
ReRePlay1 Vor Monat
Hoffentlich verzockt er sich und bleibt am Ende im Regen stehen. Mercedes sollte sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und sich auf Ihre Stärken konzentrieren. Er ist nur ein Bestandteil des Ganzen, führt sich aber auf, als ob Mercedes ohne ihn mit den Williams um die Wette fahren würden. Erinnert ja schon fast an die Alaba-FCB Verhandlungen, vielleicht mit dem gleichen Ende.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Da sieht man das Ihr noch hinten seid,kann nur sagen Er hat Sich nicht verzockt der Vertrag ist da. Müsst Ihr leider mit den leben Ich weiss das Hamilten den Deutschen Stolz gebrochen hat,ist aber nur eine Minderheit Weltweit.
M. S.
M. S. Vor Monat
Wer will das nicht? Mehr Geld, weniger Arbeit...
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Betrifft das Vettel Geld ??
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
@M. S. Der nächste was noch daran glaubt,jetzt hab ich schon geschrieben der Vertrag ist da,das hat Wolf bestätigt, Seid Ihr noch nicht am laufenden.
M. S.
M. S. Vor Monat
@Gerhard Matzenberger Und das ist Mercedes auf alle Fälle. Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Wenn man Leistung bringt kann man auch verdienen,und der Arbeitgeber ist zufrieden.
Timo 04
Timo 04 Vor Monat
Ich hätte bottas rausgeschmissen und dann russel dafür geholt und vlt kann man bei Hamilton das Gehalt lassen wie es ist und zum Ende der Saison mit Bonuszahlungen aufbessern damit er am Ende seine Wunsch Zahlung hat aber das ja auch nur wenn corona ja auch endet ansonsten kein Bonus. Auf der anderen Seite die Formel 1 ist teuer wenn sie sparen wollen sollten sie direkt aussteigen und das Geld für Mitarbeiter nutzen weil an Hamilton Gehalt wird Mercedes nicht minus machen den er holt Siege bottas kostet nur Geld
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Eure Kommentare irre schaut mal bei einen Vettel bekommt 30.Mil bei Ferrari bringt null redet blöd über das Team, der gehört raus weg mit Ihm.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Rausgeschmissen hátte Schumel 2010 bis 12 gehört der hat Mercedes 70 Mil gekostet und gebracht hat Er null, Hamilton kostet 2020 40 Mil.und macht die Konstrukteur Punkte alleine bringt Mercedes 140.Mil .so Ihr überintelegenten Deutschen Hamilton hasser wer bringt mehr. Aber eins ist sicher,könnt beruhigt sein der Vertrag ist da.
Fabian Salaverry
Fabian Salaverry Vor Monat
Eine Einigung kommt aber die F1 kann sehr gut ohne Hamilton leben.
Sieben Eins
Sieben Eins Vor Monat
Bla Bla Bla
Ralf Müller
Ralf Müller Vor Monat
LH braucht Merzedes und nicht umgekehrt.Soll gehen,vieleicht kommt er wieder auf den Boden zurück.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Dia sieht man.welch dummes denken ein Schumel hat 2010 bis 2012. 70 Mil. für Mec.gekostet hat null gebracht,ein Hamilton fãhry den Konstrukteur Titel alleine nach Punkten ein und bringt Mercedes 140.zMil.jetztz kommt Ihr super schlauen Deutschen dran, wer bringt mehr, Mercedes steht auf Hamilton an. Nur zur beruhigung der Vertrag kommt aug jeden Fall. Ihr Deutschen Egos.
Christoph Muziol
Christoph Muziol Vor Monat
Hamilton ist ersetzbar, auf keinen Fall ist er 40 oder 50 (!) Millionen im Jahr wert. Sowohl Russell (jung & gut) als auch Hülkenberg (erfahren, gut & deutsch) wären sehr gute und relativ preis-werte Alternativen.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor 28 Tage
@Christoph Muziol Wie man sieht hast Du null Ahnung. Einer der sagt ein Russell oder Hülk.ist Preiswert,was willst damit sagen. In der f1 gehts nicht um Einkauf,da gehts um Mil.Gewinne,wer bringt mehr ein ein Hamilton oder ein Hülkenberg. Mich wundert es,seid erwachsene Menschen und schreibt so unüberlegt,fürchterlich. Wenn Du mein deutsch ansprichst,geb ich dir einen Tip, wenn man sich nicht auskennt soll man nicht mitreden.
Christoph Muziol
Christoph Muziol Vor 28 Tage
@Gerhard Matzenberger 1. Woher weißt Du, dass ich deutsch bin? 2. Wie kommst Du darauf, dass ich hasse? 3. Du hast offenbar null Ahnung von F1. 3. Lern erstmal Deutsch bevor Du hier Leute beleidigst!
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Was ist Vettel wert 30 Mil.bei Ferrari um 27 mil zuviel für den Schädling. platz 13 WM.,von Hamilton jammern . Wo ist da eine Realität.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
@Nils is sick of your games Nils sei mir nicht böse das ist aber die Wahrheit,die wollen das nicht einsehen. Das ist ja egal der Vertrag ist sicher hat Wolf jetzt bei und bekamnt gegeben.
Nils is sick of your games
Nils is sick of your games Vor Monat
Damit machst du dich nicht beliebt 😁
ANTARKTIKUS
ANTARKTIKUS Vor Monat
Vettel for Mercedes !
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Vettel gehört weg schadet der Wirtschaft 30.Mi.bei Ferrari und 5.Plätze hinter Lec. 27.Mil.zuviel für die miese Leistung.Platz 13 WM und reden von Hamilton der 140.Mil einfährt. Typ deu.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
@Nils is sick of your games Hamilton Vertrag ist da,es ist so.
Nils is sick of your games
Nils is sick of your games Vor Monat
@Gerhard Matzenberger Hamilton zu McDonalds
ANTARKTIKUS
ANTARKTIKUS Vor Monat
@Gerhard Matzenberger Hamilton erntet die ganze Zeit was Schumi gesät hat. Im aktuellem Mercedes würde ein" jeder" Weltmeister werden. Wieso Benz sich nicht einen deutschen Fahrer schnappt ist rätselhaft.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Und Hamilton ??
Nick Brundli
Nick Brundli Vor Monat
Ich frage mich, was Mercedes da so lange fackelt, wenn es so sehr um das Geld geht. Es gibt genügend Fahrer, die Hamilton ebenbürtig vertreten könnten (s. Russel). Warum an jemandem festhalten, dem das Geld so viel wert ist. Klar möchte jeder gut verdienen, aber schon moralisch sollte es Grenzen geben. Denn gewisse Summen stehen in keinerlei Verhältnis mehr.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Ich find das Hamilton das richtig macht Er bringt auch einen Gewinn für Mercedes,allso steht Ihm das zu und Wolf ist sich da auch bewust.
Lenny Hermann
Lenny Hermann Vor Monat
Mercedes muss mal ernst machen und darf Hamilton nicht alles durchgehen lassen. Hamilton ist mit Sicherheit einer der besten Fahrer jedoch hat man es bei Russell gesehen, dass er nicht unersetzbar ist. Darum finde ich sote Mercedes ihm sagen entweder so mit weniger Geld oder du bist raus damit das Geld nicht noch mehr an überhand gewinnt.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Da hätte Mercedes bei Schumel 2010 bis 12 den Gehalt weit einschränken müssen der hat 23.5 mil.und hat Mercedes nichts gebracht ein 13.Pl in WM.allso null. Ein Hamilton macht den Konst.Titel 2020 nach Punkten alleine und bringt Mercedes 140 Mil.ein. Mal nachdenken wer was wert ist.
Lucas.ferrari. 23
Lucas.ferrari. 23 Vor Monat
Sorry aber Hamilton ist kein guter Fahrer für mich bleibt Schumi der beste Hamiltion dagegen hat nur das auto was ihm zum Sieg bring er leistet dafür nichts
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Was leistet Vettel 30.Mil bei Ferrari und 13 Platz WM.das ist ein Finanz.Schädling,und Hamilton bringt 140.Mil Mercedes wo lebt Ihr.
Lucas.ferrari. 23
Lucas.ferrari. 23 Vor Monat
@Gerhard Matzenberger meine Meinung
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Hamilton hat Weltweit die beste Resonanz und bringt Mercedes Gewinn. Das Auto hat Hamilton mit Team aufgebaut,wie Wolf sagte ohne Hamilton wär das Team nicht soweit.
Christoph Haase
Christoph Haase Vor Monat
Wann ist verstappen ein Kandidat für Mercedes
Laguna2kai
Laguna2kai Vor Monat
Die Pussy braucht NIEMAND!! Der war NUR schnell, weil das Auto schnell war!!! 40 Millionen sind doch lächerlich. WAS denken diese Schnullis????? Abartig für jeden Normalbürger...
Laguna2kai
Laguna2kai Vor Monat
@Gerhard Matzenberger geht mir am Arsch vorbei was irgendein fremder Honk meint!!!
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Wie Hirnlos der Kommentar von Pussy, Deutsch natürlich wo sonst naiv arm.
Sonic84
Sonic84 Vor Monat
Ich schätze momentan, dass H. H. Frentzen einen Drive bei Mercedes bekommen wird. Freddy Norden (Name von der Redaktion geändert) hat wohl ein gutes Wort für ihn einlegen können. Übrigens: selbst ein N. M. (Nigel M.) soll sich mal wieder für ein Cockpit beworben haben. Man ist gespannt, was sich ergibt! :-)
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Was soll sich da ergeben,da braucht man nicht mehr lang denken Ganz eimfach ist das geklärt.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Ich versteh das nicht eine Aufregung über Hamilton Gehalt. Liebe deutschen Fans was war Krisenjahr 2010 . Schumel bekam von Mercedes 23.5.Mil im J.das für einen 8-10-und 13Platz in der WM. Ein Konstr.Titel bringt Mercedes 140.Mil., den nach Punkten 2020 ein Hamilton alleine eingefahren ist. Das sind 70Mill.für Schumel rausgeschmissen und nichts gebracht. Für diese Leistung wäre Er über Russell bezahlt. Leute ich hoffe das Ihr da Mercedes aufmerksam gemacht habt das Schumel zuviel bekommt. Darum ist auch deut.Fahret so gefragt bei Red Bull u.Mercedes. Soviel zum verdienen.
julienj80
julienj80 Vor Monat
ich hoffe das er verschwindet, nur vorteile, eine arrogante lauch weniger und er hat zeit für seine hobbys
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Darum sind deutsche Fahrer so gefragt weil Sie soviel bringen, wie Schumel von 2010 bis 12 und 70.Mil.kosten. Also 65 rausgeschmissen.
Predrag Mijatovic
Predrag Mijatovic Vor Monat
Wenn ich mich nicht irre, dann war es in der Saison 1993 zwischen McLaren und Ayrton Senna so ein ähnlicher Fall. Senna hatte bis zum ersten Training zum Saison Auftakt keinen richtigen Vertrag weil er sich nicht einig wurde über sein Gehalt, noch viel wichtiger aber war das er eigentlich zu Williams Renault wechseln wollte es aber scheiterte da sein Erzfeind Allan Prost noch da war und Prost hatte vertraglich festgehalten das Senna bei Williams nicht sein Kollege sein darf. Die ersten drei rennen fuhr Senna also praktisch ohne festen Vertrag und man einigte sich auf die damalige Rekordsumme von 1,2mio Dollar PRO RENNEN bei Mclaren Ford. Bis er dann im vierten Rennen für das Jahr fest unterschrieb, und nach der Saison dann doch zu Williams wechselte da Prost aufhörte. Das traurige Ende kennen wir leider alle was 1994bei Williams passiert ist
zuygj bnsv
zuygj bnsv Vor Monat
Ich hoffe das dieser ganze quatsch nur pr ist
CoD Streams
CoD Streams Vor Monat
Am Ende sitzt Mercedes am längeren Hebel und wird den Vertrag zu geringeren Konditionen verlängern. Was soll Hamilton auch sonst machen? Für Williams fahren? Ich denke auch, dass es ein unkluger Zeitpunkt ist, seine Karriere zu beenden, da er nicht mehr Titel als Schumacher hat, was sich nächstes Jahr sicherlich ändern würde.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
WM Titel hat Hamilton gleich, nur hat Hamilton alle Rekorde Siege Pol.Podium weniger Jahre,da hat Schumel um vieles weniger. 2021 macht Er noch den 8.Titel dan wird Er woll aufhören???
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Der Hebel wird immer kürzer für Mercedes wenn Du logisch denkst,ist aber in den Fall unwichtig,da sich beide einig sind.
CoD Streams
CoD Streams Vor Monat
Mercedes braucht Hamilton nicht! Russle würde die Formel 1 im Mercedes auch locker gewinnen!
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Absolut falsch Mercedes will und braucht Hamilton da Er Weltweit für Mercedes die beste Resonanz die grössten Sponsoren und am meisten Gewinn bringend ist,sonst hätte Mercedes schon lange einen anderen Fahrer, Wolf will Russell noch nicht, ineos Wolf wollen Hamilton,wobei die Medien hetze gut dazu beiträgt Webung für Mercedes Hamilton vor der Saison. Die lachen sich eines.
nijuo joing
nijuo joing Vor Monat
Das ist wie mit "Bono meine Reifen sind tot" und am Ende gewinnt er trotzdem 😂
zuygj bnsv
zuygj bnsv Vor Monat
Und Tschüss Hamilton XD Russel reinsetzen, das gleiche Erreichen für weniger Geld :-)
xxxSpeeDxDemoNxxx
xxxSpeeDxDemoNxxx Vor Monat
Es ist egal wer mit Mercedes fährt, der Anteil am Erfolg liegt eh nur zu 10% beim Fahrer und da Mercedes durch den Motor nach oben hin noch Luft hat kann es ihnen wurscht sein wer im Auto sitzt, die sollen Toto Wolfs Frau reinsetzen, dass wär doch mal was, wenn eine Frau Weltmeister wird.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Der Kommemtar hat ein ausgeprägtes Hirn.Wie sagt man naiv.
Gerd Haase
Gerd Haase Vor Monat
Die Situation ist schon merkwürdig. Die Saison steht bereits vor der Tür und der Vertrag ist immer noch nicht unter Dach und Fach. Als inzwischen langjähriger Formel 1 Fan kann ich mich an keine vergleichbare Situation erinnern. Ich glaube, es ist tatsächlich offen was passiert. Sollte der Vertrag platzen, steht Hamilton ohne Cockpit da und Mercedes dürfte auf George Russell zurückgreifen. Als Ersatz für Russell steht bei Williams Jack Aitken in den Startlöchern. Hamilton würde dann ein Jahr pausieren. An ein Karriereende von Hamilton glaube ich nicht.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Das ist alles eine hetze von den Medien das sieht man doch sofort es geht nur um Mercedes u.Hamilton,eine gute Werbung. Die wissen genau wie man im Licht steht,alles andere ist sicher erletigt.
Ch. Ko
Ch. Ko Vor Monat
Russel hat ein Rennen gezeigt was er könnte. HAMILTON zeigt es Jahre. Um Geld geht's Lewis schon lange nicht. Ich glaub eher das es Probleme gibt, ob es sich alles nich leisten kann und will das Abenteuer F1. Trotz allem Erfolg
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Die können Sich Hamilton schon leisten und Er bekommt das auch,jeder normal denkente Mensch weiss das keiner den Gewinn und Marktanteil Mercedes bringt hat alls Hamilton. Er bezahlt sich selber mit Seiner Resonance.
Dieser Fisch
Dieser Fisch Vor Monat
Hülkenberg machts bestimmt für viel weniger
Dirksen S
Dirksen S Vor Monat
Die Gehaltsvorstellung sind einfach fern jeder Realität,. Ich hoffe Mercedes sieht das auch so. Er hat sich doch schon dumm und dämlich verdient und will immer noch mehr! Ich kann auf ihn verzichten.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
@Dirksen S Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht das hier zu 80% die Medien dahinter stehn und nicht Hamilton. Ihr läst Euch hetzen von den Medien.
Dirksen S
Dirksen S Vor Monat
@Gerhard Matzenberger der Sieg zählt, richtig. Aber das können andere, junge Talente, bestimmt auch für weniger, siehe Russell. Wo ist denn der Mehrwert durch Ham für Mercedes? Ich sehe nur seine gierige Dekadenz.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Du kannst verzichten,nicht Mercedes den Hamilton bringt Gewinn und spricht Weltweit den Matkt an.
Levi Jufer
Levi Jufer Vor Monat
Russel ist ein sehr junger talentierter Fahrer er hatte nur noch nie eine Chance auf ein top Team ich Hofe er kommt zu Mercedes 😀😀😀😀😀
Tim Niestroy
Tim Niestroy Vor Monat
Gute Story: Hamilton setzt für diese Saison aus und fungiert als Markenbotschafter. George Russel holt sich in der Saison 2021 den WM Titel. In der Folgesaison läuft der Vertrag von Bottas aus und Hamilton steigt wieder ein und kämpft mit Russel im Mercedes um die Weltmeisterschaft.
ThePride52
ThePride52 Vor Monat
In meinem gesamten Umfeld möchte man viel lieber Russell im Silberpfeil sehen! Die Spannung, die Lewis Hamilton im Cockpit erzeugt ist zum Gähnen! Der Spannung in der Formel 1 würde es jedenfalls sehr nützen, wenn Hamilton mal ein Jahr Pause macht! Also Mercedes lasst euch nicht erpressen in diesen Zeiten! Ich finde sieben Weltmeisterschaften reichen! Das war damals bei Schumacher schon so! Also nur Mut!
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Das ist klar das die Deutschen für Russell sind weil Sie natürlch den 8 Titel Hamilton nicht vergönnt sind,Mercedes wissen natürlich wer für den Markt mehr bringt darum ist es auch klar was Mercedes macht. Auf jeden Fall nicht was die Medien aufhetzen.
Thomas Holzvoigt
Thomas Holzvoigt Vor Monat
Den braucht och keiner Russel hat bewiesen das seine WM Titel nicht das Papier wert sind wodrauf sie stehen.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
@Thomas Holzvoigt Ich weiss die Wahrheit vertragen viele nicht. Ich schlaf ruhig, und das mit Sicherheit.
Thomas Holzvoigt
Thomas Holzvoigt Vor Monat
@Gerhard Matzenberger Schlaf weiter Schlafschaf
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Dummes deutsches gerede.
drttyu liqm
drttyu liqm Vor Monat
Ob Hamiltion mit 30mio um die Runden kommt? Hoffentlich gibt im Mercedes 75mio sonst muss er noch die Straße 🌚
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Der bekommt was Er will sonst hãtte Mercedes anders reagiert,so wie Wolf sagt, es gibt keinen der Mercedes das bringt wie ein Hamilton.
Sveni Fastfoot
Sveni Fastfoot Vor Monat
Ich verstehe das von Mercedes schon aus taktischer Sicht nicht. Mal mit einem "normalen" Fahrer Weltmeister zu werden ist doch viel aussagekräftiger wie gut eine Automarke ist als mit einem Supertalent und Dauerweltmeister. Und wenn sie dann noch Hamilton in einem anderen Auto schlagen, wäre das doch perfektes Marketing. Aus moralischer Sicht verstehe ich es noch weniger; während woanders gespart wird und Leute entlassen werden, jemandem 2 Millionen pro Rennen zu zahlen (was btw vier Menschen in einem ganzen Arbeitsleben verdienen) ist jenseits jeden Anstands. Wenn Mercedes nicht Russel nimmt, der sich mit einem Zehntel von Hamiltons Forderung zufrieden gibt, erweisen sie sich selbst einen Bärendienst.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
. Was Mercedes deut.investiert ist ein kleiner Teil.,glaubst das Mercedes durch f1 keine Arbeitsplätze schafft,die werden die Motoren von China holen. Ich hab in meinen Geschäft mit viele Nationen zu tun auch mit ts.von Deutschen im Jahr. Die was ich meine, sind die was glauben Sie kennen sich aus und wenn man die Kommentare liest,sieht man nur die Wichtigmacher mit null Ahnung. Es ist ganz einfach etklârt,die nicht verlieren können.suchen Ausreden um das Verlorene schöne zu reden. Läst Euch von den Medien hetzen,wenn Du älter wirst hast was dazu gelernt.
Wolfgang Pasler
Wolfgang Pasler Vor Monat
@Gerhard Matzenberger Da lache ich ja. Du bist bestimmt arbeitslos, weil du seit 4 Tagen nichts anderes zu tun hast, als jeden Kommentar, der es Russel gönnt, als falsch zu bezeichnen. Du hast einfach keine Ahnung, denn im Sport geht es um körperliche Leistung und nicht um "weltweite Ausstrahlung und Marketing". Du sagst, dass wir Deutschen es Hamilton nicht gönnen weil wir alle Schumacher Fans sind. Du gönnst es niemand anderem als Hamilton. Genau das selbe. Angeblich. Außerdem ist dein Hamilton nicht der größte aller Zeiten, denn man sieht, dass junge Fahrer wie Verstappen, Leclerc oder Russel MINDESTENS genau so gut sind. Hamilton sitzt seit 7 Jahren im besten Auto und hat seit 2017 keine Konkurrenz, weil Bottas scheiße ist. Und als er noch einen starken Teamkollegen hatte wurde der sogar Weltmeister. Hör endlich auf mit deiner Hamilton Meinungsmache
Sveni Fastfoot
Sveni Fastfoot Vor Monat
​@Gerhard Matzenberger Bei anderen Sportlern ist das genauso Sch.... Aber gerade Mercedes (deutsche Firma, kommst du damit klar, was baut ihr für Autos? ich komme auch auf deinem Niveau gut zurecht wie du siehst) als Vorzeigeunternehmen würde in dieser schweren Zeit ein Zeichen setzen. Es geht auch um Solidarität. Dem arroganten Goldbrilli eine Absage für seine asozialen Forderungen (er möchte neben den Unsummen, -wie gesagt ein Rennen gleich drei bis vier Lebenseinkommen eines Verkäufers-, die du an dieser Stelle natürlich auch diskriminieren wirst als reicher Unternehmer) ja auch Anteile usw) zu erteilen wäre eine mutige Entscheidung und würde von vielen Menschen, nicht nur F1 Fans, Achtung einbringen. Was wahrscheinlich nicht passieren wird. Eine Ohrfeige für alle, die sich abgerackert und Gedanken gemacht haben, über die Runden (Wortspiel) zu kommen, aber jetzt vor dem Aus stehen. Aber warum lasse ich mich auf dich überhaupt ein? Du verstehst meine Worte wahrscheinlich ja nicht einmal. Mein soziales Mitgefühl für minderbemittelte wahrscheinlich. Deine Aussage "ihr deutschen" sagt einfach schon alles über deinen Intellekt. Das ist diskriminierend. Du hast in deinen vielen Lebensjahren nicht gelernt, dass man Menschen nicht in Schubladen steckt. Traurig. Gehörst wahrscheinlich auch zu denen, die sagen ihr seid alle Nazis. Weißt du was? Du bist derjenige der neidisch ist, was dich leider zu einem bösartigen Kleingeist macht und dies trieft nur so aus jedem deiner gehässigen Worte. Sind halt auch nicht alle meine sonst so geliebten Ösis gleich. Schade um die Zeit eigentlich. Klappe zu
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
@Sveni Fastfoot Was ist mit die Sportler die noch viel mehr bekommen, und nicht den den Markt so fördern wie ein Hamilton. Les mal nach,was Hamilton Weltweit Resonanz für Mercedes bringt. Ich seh 50.j.f1 und bin 20.j.selbstständig ich weiss schon wie man Geld investiert damit man Gewinn macht. Über dein Hinterwald denken muss Dir mal was einfallen.
Sveni Fastfoot
Sveni Fastfoot Vor Monat
@Gerhard Matzenberger und wenn du nix intelligentes zu sagen hast, erspare uns deine Hinterwäldlermeinung doch bitte in Zukunft.
Valentin Lingenfox
Valentin Lingenfox Vor Monat
Sir Steuerbetrug Tierqüaler Hamilton ohne vertrag währe nice
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Was für ein hirnloser naiver Kommentar, Rassist. Deutscher Ego.arm.
zuygj bnsv
zuygj bnsv Vor Monat
Und Tschüss Hamilton XD Russel reinsetzen, das gleiche Erreichen für weniger Geld :-)
Jury Iding
Jury Iding Vor Monat
Ich hoffe das dieser ganze quatsch nur pr ist
Cogitandi Hominem
Cogitandi Hominem Vor Monat
Der wahre Rennfahrer steht da hinten in der Ecke - Punkt.Aus!
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Hamilton, sag ich auch.
Uwe H.
Uwe H. Vor Monat
Ab einer gewissen Sume, ist es einfah nicht mehr vertretbar den Fahrwr einen neuen Vertrag anzubieten. Klar sollen die Besten auch gutes Geld verdienen, nur 50 Mio im Jahr ist einfach schon happig und nd aktuell nicht zu vertreten. Neuanfang wäre hier das Beste. Russel oder Hulk holen und dann ab in 2021. Hamiliton wird nicht verlängern, ist mein Tip.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Mit Deinen Tip gehst Du unter.
Brutalus van de Herren
Brutalus van de Herren Vor Monat
Das Siegen würde auch ohne Hamilton funktionieren. Nein Mercedes braucht kein Teuren Superstar. Ich bin felsenfest davon Überzeugt das Verstappen noch ein paar Zehntel sec. schneller fahren kann wie Hamilton unter gleichen Bedingungen. Das hat man ganz klar gesehen.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
@Nils is sick of your games Unkraut vertirbt nicht.
Nils is sick of your games
Nils is sick of your games Vor Monat
@Gerhard Matzenberger Dich gibts auch nnoch?
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Deutscher Kommentar.
Joerg Crome
Joerg Crome Vor Monat
Für mich geht die F1 den gleichen Weg wie die Indycar Serie. Übertragung nur noch im Bezahlt-TV = dann pfeif ich drauf.
Joerg Crome
Joerg Crome Vor Monat
@Nils is sick of your games Richtig!
Nils is sick of your games
Nils is sick of your games Vor Monat
Wird IndyCar überhaupt noch in DE übertragen? Früher hat Sky das, aber das war im vorletzten Jahrzehnt, damals hat Sascha Roos kommentiert, der jetzt Formel 1 kommentiert
Simon Schälicke
Simon Schälicke Vor Monat
Ich mag ihn ohnehin nicht für mich stellt er sich schon irgendwie ein bisschen wie eine Art mega Marke da . Einfach Russell oder Von mir aus Stoffel Vandorne oder Pascal Wehrlein in den Mercedes setzen .
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
@Wolfgang Pasler Aus einen Land die in der Realität leben,nicht in der Scheinwelt.
Wolfgang Pasler
Wolfgang Pasler Vor Monat
@Gerhard Matzenberger wahrscheinlich bist auch deutsch oder wo kommst du her? Aus dem Land der Verdummten?
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Das ist klar das die Deutschen Hamilton nicht mögen warum, braucht man nicht sagen
Jörg van Kempen
Jörg van Kempen Vor Monat
Nico Hülkenberg wäre ein echter Knaller!
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
@Nils is sick of your games Sehr richtig gesagt so ist das.
Nils is sick of your games
Nils is sick of your games Vor Monat
Mercedes wollen keinen Deutschen 😔
Michael H.
Michael H. Vor Monat
NEIN, ohne das Video zu gucken.
zuygj bnsv
zuygj bnsv Vor Monat
schwarz lackieren... Oberkacke... Er hat mit keinem anderen Team, ausser Mercedes einen Titel eingefahren...... Schumi hat mit verschiedenen Teams die 7 Titel eingefahren
Coin-Art Ringe aus Münzen
Coin-Art Ringe aus Münzen Vor Monat
Ich denke, hier ergibt sich die Chance ein Ausrufezeichen in der Geschichte der Formel 1 zu setzen, nämlich der Fahrer mit den meisten WM-Titeln aller Zeiten. Das ist einfach nicht in einen Preis zu fassen und Hamilton wird auf jeden Fall 2021 antreten. Für Mercedes ist dieser Erfolg nicht ganz so wichtig, denn was verkauft ist der aktuelle Wettstreit und das damit verbundene Image. Stellt euch mal eine Formel 1 Saison mit dem deutschen Hersteller Mercedes und dem deutschen Fahrer Mick Schumacher vor, der in der Saison 2021 Weltmeister wird. So werbewirksam würde ein Hamilton niemals mehr antreten, zumal auch sein ewiger 1. Platz für einigen Verdruss in der Fangemeinde gesorgt hat. Leider haben die Bosse da oben nicht genug Mut so einen Schritt zu gehen, deshalb wird das leider nicht passieren.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Wo hast Du diese Weisheit her,mit der ist klar zu erkennen das Du ein Deutscher bist.
Klaus Steinke
Klaus Steinke Vor Monat
Hamilton ist für mich nicht der beste Fahrer. Absolut nicht. Er kann nur froh sein, dass er für Mercedes fährt. In einem anderen Team würde er nur hinterher fahren und natürlich wie ich noch weiss, anderen die Schuld geben. Die Zeiten kenne ich nämlich noch. Der ist nur Geldgeil, sonst nichts.
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger Vor Monat
Da sieht man wieder den verletzten Stolz der Ego Deutschen. Verlieren ist Ihre Schwäche.
Nils is sick of your games
Nils is sick of your games Vor Monat
@Klaus Steinke Leider😔
Klaus Steinke
Klaus Steinke Vor Monat
@Nils is sick of your games das ist nur meine meinung, denn ich habe auch damals die rennen verfolgt. hamilton ist ein sehr schlechter verlierer. hauptsache die knete passt am ende. mercedes hätte mal lieber den russel nehmen sollen. scheint ein sympathischer zu sein. so wie die medien verbreiten, will hamiltion ja 50 mio haben und diverse andere prvilegien. der junge scheint total überkandidelt zu sein. soll lieber sein partys feiern. es gibt mit sicherheit bessere fahrer als ihn. leider haben diese fahrer nicht das passende material.
Nils is sick of your games
Nils is sick of your games Vor Monat
@Klaus Steinke Das bist du in der Tat nicht, ich stimme dir nämlich zu👍
Klaus Steinke
Klaus Steinke Vor Monat
@Nils is sick of your games das macht mir aber nichts, aber ich kann mich an die vergangenen jahre erinnert, wo er als rüpel bezeichnet wurde und genau diese leute heben ihn jetzt in den himmel. ich bezweifle, dass er in einem anderen team auf dem podium stehen würde. und da bin ich nicht alleine von überzeugt.
Rock - Star - Teddy
Rock - Star - Teddy Vor Monat
Es gibt Motorsport mäßig nicht langweiligeres als die Formel 1 seit 2007 !
Thomas T
Thomas T Vor Monat
Tja, Hamilton hat alles erreicht, was will er mehr? Eine Formel 1 ohne ihn würde es wieder spannend machen. Ähnliches hat man letztes Jahr in der Moto GP gesehen. Und ein Hülkenberg könnte wenigstens auf dem Niveau von Bottas mitfahren - eher besser. Norris wäre meines Erachtens noch zu jung ...
Andreas Inderbitzin
Andreas Inderbitzin Vor Monat
Mercedes braucht keinen schwarzen Rassist als Fahrer. Black live mater ist eine radikale, politische Organisation und hat im Sport nichts zu suchen. Wer jeden Modetrend mitmacht ist einfach nur peinlich.
Robert Henze
Robert Henze Vor Monat
Hab mal eben die Kommentare gelesen.....also eins ist gewiss. Egal welche Partei hier ergriffen wurde. Die deutsche Fan-mentalität ist einfach nur peinlich. Was sich hier an verbalem Abschaum tummelt ist widerlich. Schimpft mal ruhig weiter über charakterliche Mängel der Fahrer. Ihr seid nicht ein deut besser.
Formula 1: Die Highlights 2001
3:01:23
Digital VHS Archive
Aufrufe 98 Tsd.
Es reicht...
5:43
VIK
Aufrufe 266 Tsd.
Der 2021er McLaren-Mercedes: Das ist wirklich neu!
25:49
McLaren Tooned Season 1 Episode 1-12
31:57
Stephan Ophelders
Aufrufe 7 Mio.
SILVER V RED - CLASH OF CHAMPIONS
1:18:13
Formel 1 Entwicklung 2021: Was ist erlaubt?
15:06
Motorsport-Magazin
Aufrufe 64 Tsd.
Es reicht...
5:43
VIK
Aufrufe 266 Tsd.
COMBAT-SAMBO VS. WRESTLING | MMA Streetfight | DFC
20:48
LIVE BROADCAST - FWT21 STOP #1 Ordino Arcalìs, Andorra
3:39:45